ProSieben

Homer hat 'ne Neue! Start der 27. Staffel "Die Simpsons" am 30. August 2016

Homer hat 'ne Neue! Start der 27. Staffel "Die Simpsons" am 30. August 2016
Homer hat 'ne Neue! Start der 27. Staffel "Die Simpsons" am 30. August 2016 Trennung nach 27 Jahren! Weil Homer seine Faulheit im Haushalt ständig mit einer angeblichen Narkolepsie-Erkrankung begründet, hat Marge die Nase endlich voll und trennt sich von ihm. Allerdings bandelt Homie schon nach kurzer Zeit mit einer viel jüngeren ...

Unterföhring (ots) - 26. August 2016. Trennung nach 27 Jahren! Weil Homer seine Faulheit im Haushalt ständig mit einer angeblichen Narkolepsie-Erkrankung begründet, hat Marge die Nase endlich voll und trennt sich von ihm. Allerdings bandelt Homie schon nach kurzer Zeit mit einer viel jüngeren Apothekerin an. Die will ihn sogar während eines Dinners ihrem Vater vorstellen - allerdings ist der das neue Date von Marge ...

Neuigkeit zum Start der 27. Staffel: Homer Simpson erhält eine neue deutsche Synchronstimme.

"Einen neuen Sprecher für Homer Simpson zu finden war eine große Herausforderung. Schließlich hat Norbert Gastell die Figur von der ersten Ausstrahlung an mit seiner Stimme geprägt", sagt Tom Schneider, ProSieben-Simpsons-Experte. "Wir haben uns über 100 Stimmen angehört. Jetzt sind wir sehr glücklich eine Stimme gefunden zu haben, die dem Charakter von Homer entspricht."

ProSieben zeigt die 27. Staffel von "Die Simpsons" ab 30. August 2016, um 20:15 Uhr.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7, D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: