Auf ein Wort, Monsieur!

München (ots) - Frauen sagen im Bett nicht, was sie wollen! Stimmt's oder stimmt's nicht? In "Mars oder Venus?", dem Talk-Duell um Männer, Frauen und Vorurteile mit Arabella Kiesbauer und Holger Speckhahn, geht's zur Sache - am Samstag, den 13. April 2002, um 19.25 Uhr auf ProSieben. "Ein bisschen weiter links - stopp - und jetzt los!" So könnte es klingen, wenn SIE IHM für die schönste Sache der Welt eine Gebrauchsanweisung gibt. Aber ist es wirklich das, was ER will? Darum dreht es sich dieses Mal bei "Mars oder Venus?". Zum Thema "Frauen sagen im Bett nicht, was sie wollen!" schicken Arabella Kiesbauer und Holger Speckhahn wieder je ein weibliches und ein männliches Team in den Talk-Ring. Schlagkräftige Argumente, Wortwitz und Überzeugungskraft sind gefragt. Selbst die Moderatoren halten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Zwischen der charmanten Österreicherin und dem gut aussehenden Sunnyboy fliegen die Fetzen: Holger: "Also, ich glaube ja, Frauen sagen deshalb nichts, weil sie gar nicht WISSEN, was sie wollen. Man hat manchmal das Gefühl, Ihr seid froh, wenn ES vorbei ist." Arabella: "Im Gegensatz zu Euch Elefanten im Porzellanladen sind wir eben zart fühlende Wesen. Seit wann stehen Männer eigentlich auf Beziehungsdebatten - noch dazu im Schlafzimmer? Ich jedenfalls will im Bett keinen Diskutierclub, sondern den Sinnen Flügel wachsen lassen." Ob Frau oder Mann Recht hat, entscheiden am Schluss der Sendung die Zuschauer. "Mars oder Venus?" - samstags um 19.25 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Diana Schardt Tel. 089/9507-1176, Fax -1194 Diana.Schardt@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell