Lenny Kravitz chancenlos gegen Elton

München (ots) - Für VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt ist Deutschlands Top-Praktikant laut Internet-Love-Calculator der Traummann - eine neue Folge von "elton.tv", am 4. April 2002 im Anschluss an Stefan Raabs Eisschnelllauf-Duell gegen Claudia Pechstein auf ProSieben VIVA-"Inside"-Moderatorin Janin Reinhardt stattet Elton einen Besuch ab. Auf der Suche nach der offiziellen No-Angels-Website stoßen die beiden auf einen Love-Calculator. Damit lassen sich die Chancen beim Wunschpartner errechnen. Die 21-jährige Erfurterin hat demnach mit Elton ihren Traummann gefunden. Er bringt es auf 100 Prozent - ganz im Gegensatz zu Lenny Kravitz, der bei Janin Reinhardt lediglich magere zehn Prozent erreicht. Die "Elton-Box" wird diesmal schwer strapaziert: Neun Abiturienten promoten ihre Web-Site ... Außerdem bei "elton.tv": Neue Folgen von "El Tonno", "vergeben oder vergessen" und "Elton telefoniert". Fans finden unter http://www.elton.tv alles über Deutschlands berühmtesten Praktikanten, seine besten Links, Backstage-Berichte zur Show und vieles mehr. Wer eine besondere Web-Site anpreisen möchte, bewirbt sich unter http://www.elton.tv für die "Elton-Box". ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel. +49 (89) 9507-1166 Fax +49 (89) 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 (89) 9507-1161 Fax +49 (89) 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell