"Geisha Dreams" auf Eltons Couch

München (ots) - Rollergirl Nicci Juice zeigt Deutschlands Vorzeigepraktikanten ihr brandheißes Video zu "Geisha Dreams" / ProSieben mit einer neuen Folge von "elton.tv" - am 28. März 2002, im Anschluss an "TV total" Die 26-jährige Nicci Juice hat Elton Ausschnitte aus ihrem Video "Geisha Dreams" mitgebracht. Bevor die Sängerin und Moderatorin ihre aktuelle Single präsentieren darf, muss sie sich einem virtuellen Suchbild stellen - Überraschung garantiert ... In "Elton telefoniert" redet sich Deutschlands Vorzeigepraktikant bei dem Versuch, ein Zimmer in einer Mädchen-WG zu beziehen, um Kopf und Kragen. Noch heißer ist der Kandidat in der "Elton Box", der eine Internetseite der freiwilligen Feuerwehr anpreist. Das lässt "El Tonno" völlig kalt: In dem Flash-Cartoon ist "der dickste Fisch in Aquacity" auf der Suche nach dem passenden Osterhasenkostüm. Nicht animiert, sondern in Fleisch und Blut, war Elton auf der CeBit unterwegs. Als Alleinunterhalter getarnt machte er musikalisch auf die Gefahren der modernen Technik aufmerksam - "Konsole Mio". Außerdem: Die besten Clips aus dem WWW. Diesmal ganz nach dem Motto: Ein blindes Schaf holt sich auch ein Horn ... Unter http://www.elton.tv hält Deutschlands berühmtester Praktikant alle Websites, Video-Clips und Infos zur Sendung bereit. Dort kann sich auch jeder, der seine eigene Internet-Seite publik machen will, für die "Elton-Box" bewerben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel.: +49 [89] 9507-1166 Fax: +49 [89] 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel.: +49 [89] 9507-1161 Fax: +49 [89] 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell