ProSieben

"Ein bisschen Yoga und auch mal auspennen!" Johannes Strates Strategie vor dem Duell gegen Arne Friedrich bei "Schlag den Star" am Samstag

"Ein bisschen Yoga und auch mal auspennen!" Johannes Strates Strategie vor dem Duell gegen Arne Friedrich bei "Schlag den Star" am Samstag
,Ein bisschen Yoga und auch mal auspennen!' Johannes Strates Strategie vor dem Duell gegen Arne Friedrich bei ,Schlag den Star' am Samstag Stimmband gegen Kreuzband. Saenger gegen Sportskanone - kann das gutgehen? ,Revolverheld'-Frontman Johannes Strate vernachlaessigt bei seinen Vorbereitungen auf das große Duell gegen Fußball-Star Arne ...

Unterföhring (ots) - Stimmband gegen Kreuzband, Sänger gegen Sportskanone - kann das gutgehen? "Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate vernachlässigt bei seinen Vorbereitungen auf das große Duell gegen Fußball-Star Arne Friedrich bei "Schlag den Star" - am Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben - ein intensives Fitnesstraining: "Arne ist natürlich immer noch topfit. Es würde für einen Hobbysportler wie mich wohl keinen Sinn machen, da jetzt anzufangen zu trainieren. Ich setze auf Köpfchen und den Überraschungsmoment - und versuche mich vor allem mental vorzubereiten, 'unnützes Wissen' und so einen Krempel. Dazu ein bisschen Yoga und ab und an auch mal auspennen." Respekt hat der 36-Jährige vor einem kurzfristigen Aussetzer: "Bei sportlichen Aufgaben, am besten noch mit einem Ball, wird der Druck eher bei Arne sein. Ich habe aber Respekt vor vermeintlich leichten Wissensspielen, da kann man in einer Live-Sendung im TV auch mal einen Blackout haben. Als gehirnamputierter Idiot will ich natürlich nicht in die Geschichte der Sendung eingehen."

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Johannes Strate und Arne Friedrich bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Moderiert wird die große ProSieben-Show von Elton. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank "Buschi" Buschmann. Als Music-Acts mit dabei: der dreifache ECHO-Gewinner Joris und der albanische Shootingstar Era Istrefi.

"Schlag den Star" - Samstag, 7. Mai 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdS

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: