ProSieben

5,72 Millionen Zuschauer gingen in die "Verlockende Falle"

    München (ots) -
    
    Sean Connery und Catherine Zeta-Jones Sieger in der Prime Time /
    ProSieben mit der Free-TV-Premiere des eleganten Thrillers
    Tagesmarktführer am Sonntag in der werberelevanten Zielgruppe
    
    5,72 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Abend
Jon Amiels "Verlockende Falle" mit Sean Connery und Catherine
Zeta-Jones als ungleichem Gauner-Duo (16,7 Prozent MA). In der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 4,42
Millionen Zuschauer (28,3 Prozent MA), in der jüngeren Zielgruppe der
14- bis 29-Jährigen 1,17 Millionen (31,3 Prozent MA), die das
Katz-und-Maus-Spiel verfolgten. Damit verwies ProSieben die
Konkurrenz nicht nur in der Prime Time auf die Plätze. Auch im
Tagesmarktanteil konnte sich der Sender am Sonntag bei den 14- bis
49-jährigen (14,9 Prozent MA) und 14- bis 29-jährigen Zuschauern
(18,4 Prozent) durchsetzen.
    
    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
    Fernsehpanel D + EU)
    Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
    Marketing Operations
    
ots Originaltext: ProSieben Television
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Fragen:

ProSieben Television
Susanne Lang
Leitung Kommunikation/PR
Tel. 089/9507-1183
Fax 089/9507-1194
Susanne.Lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: