ProSieben

"TV total" in der nächsten Woche

    München (ots) - Modern Talking, Comedian Dirk Bach, die Schauspieler Valerie Niehaus und Jan Josef Liefers, die Chartbreaker Nickelback aus Kanada, die Freakshow u.v.a. zu Gast bei Stefan Raab - vom 25. bis 28. Februar 2002 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben          Montag, 25. Februar 2002, 22.15 Uhr:     Stargast: Valerie Niehaus. Bekannt durch die Soap "Verbotene Liebe" und Sönke Wortmanns "St. Pauli Nacht", spielt sie im ProSieben-Movie "Love Crash" (am 28. Februar 2002 um 20.15 Uhr) eine junge Restaurantkritikerin, die kurzzeitig das Gedächtnis verliert.

    Ebenfalls bei Stefan Raab: die Freakshow. Die sechs verrückten Amerikaner schlucken Neonröhren, lassen sich durch Tennisschläger quetschen ...

    Nominiert für den "Raab der Woche": Der Titelverteidiger der letzten Woche.

    Außerdem: eine sensationelle Folge von "Isabel fragt"          Dienstag, 26. Februar 2002, 22.15 Uhr:     Stargast: Jan Josef Liefers. Jungenhafter Charme und ein Gespür für Charakterrollen sind sein Markenzeichen. Seit dem 21. Februar 2002 ist der deutsche Schauspieler mit "666" im Kino zu sehen. Damit nicht genug. Er singt auch - "Don't let go".

    Mit Nickelback bekommt Stefan Raab noch mehr musikalischen Besuch. Die vier Jungs aus Kanada stürmen gerade mit "How you remind me" die Charts.

    Außerdem bei "TV total": Herr Dorn. Letzte Woche wurde er von Elton aus dem Bett geklingelt, heute bekommt er sein wohlverdientes Geld. Danach gibt es gleich eine weitere Folge von "Bimmel Bingo" mit dem Show-Praktikanten und, nicht zu vergessen, eine neue Nominierung für den "Raab der Woche".          Mittwoch, 27. Februar 2002, 22.15 Uhr:     Stargäste: Modern Talking. Das Pop-Pärchen Thomas Anders und Dieter Bohlen ist "Ready for the Victory" ...     Außerdem: eine weitere Nominierung für den "Raab der Woche".          Donnerstag, 28. Februar 2002, 22.15 Uhr:     Stargast: Dirk Bach. Seit 1995 spielt er den "Lukas" in der gleichnamigen Comedy-Serie. Demnächst ist er als Zauberer in der "Sesamstraße" zu sehen. Aus diesem Grund baut Stefan Raab sein Studio etwas um.

    Wie immer wird der glückliche Gewinner des "Raabs der Woche"
gewählt.
    
    Und donnerstags direkt im Anschluss an "TV total":
    Show-Praktikant Elton mit "elton.tv"!
    
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Nehad Taher
Tel. +49 [89] 9507-1142; Fax -1190
Nehad.Taher@ProSieben.de



Das könnte Sie auch interessieren: