Elton schenkt Jeanette Biedermann eine Web-Site zum Geburtstag

München (ots) - Die deutsche Britney Spears besucht Elton, der ihr aktuelles Musik-Video ordentlich aufmischt / ProSieben mit einer neuen Folge von "elton.tv" - am Donnerstag, den 21. Februar 2002, um 23.15 Uhr Jeanette Biedermann stattet Elton einen Besuch im Studio ab - und das einen Tag vor ihrem Geburtstag! Da hat sich der Show-Praktikant etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine eigene Web-Site für den GZSZ- und Popstar. Zum Dank darf Jeanette ihre Homepage gleich selbst vorstellen. Elton hat noch eine weitere Überraschung für die 19-jährige Chartbreakerin. Er hat sich in ihr aktuelles Video eingeklinkt ... Außerdem widmet sich "elton.tv" dem Thema Pizza. "Halbe/Dreiviertel Stunde" ... Elton beweist, dass eine Margerita oder Calzone auch länger dauern kann - und bestellt in Australien. Nicht zu vergessen: der "Elton Knigge", die "Elton-Box" und "Ein Film für frustrierte PC-Benutzer". Auch sie stehen wieder auf dem Programm. Fans finden unter http://www.elton.tv alles über Deutschlands berühmtesten Praktikanten, seine besten Links, Backstage-Berichte zur Show und vieles mehr. Allein im Januar 2002 wurde die Homepage knapp zwei Millionen Mal angeklickt. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen Tel. +49 (89) 9507-1166 Fax +49 (89) 9507-1190 Frank.Heinrichsen@ProSieben.de http://www.elton.tv Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 (89) 9507-1161 Fax +49 (89) 9507-1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell