Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Bist du bereit für die Wahrheit? Start von "Akte X" am Montag auf ProSieben

Bist du bereit für die Wahrheit? Start von "Akte X" am Montag auf ProSieben
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

5. Februar 2016. Nur zwei Wochen nach dem großartigen US-Start mit über 16 Millionen Zuschauern kommen Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) mit neuen Fällen zurück auf ihren Haussender ProSieben! Und zur Freude der Fans haben die beiden ungleichen FBI-Ermittler auch 13 Jahre nach dem Ende der Original-Serie noch nichts von ihrem Reiz verloren. Immer noch versucht die pragmatische Scully ihren rebellischen Kollegen bei der Jagd nach Außerirdischen zurück "auf die Erde" zu holen. Und zwischen den Ex-Lebensgefährten scheint auch die alte Liebe noch nicht so ganz erloschen zu sein. Vor allem aber kommen die beiden gleich in der Pilotfolge einer gigantischen Verschwörung auf die Spur, die ihr Weltbild verändert. Die Wahrheit ist immer noch irgendwo da draußen! ... ProSieben zeigt sechs brandneue Folgen "Akte X" ab Montag, 8. Februar 2016, um 21:15 Uhr.

Gute Nachrichten für die Fans: Neben den beiden Hauptdarstellern werden sowohl Mitch "Skinner" Pileggi ("Sons of Anarchy") als auch der "rauchende Mann" William B. Davis ("Smallville") in den neuen Folgen zurückkehren. Als deutsche Stimmen von Mulder und Scully fungieren übrigens Franziska Pigulla ("Scully) und Sven Gerhardt ("Mulder").

"Akte X" (OT: "The X-Files") Sechs Folgen der Event-Serie Ab Montag, 8. Februar 2016, jeweils um 21:15 Uhr Als Deutschland-Premiere USA, 2015 Genre: Science-Fiction Creator: Chris Carter

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Peter Esch
Kommunikation/PR 
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Kira Mindermann

Tel. +49 [89] 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben