"TV total" in der nächsten Woche

München (ots) -          Die Box-Brüder Klitschko, die Weltmeister im Sumo-Ringen, "Freitag Nacht News"-Comedian Ruth Moschner, die Girl-Band Samajona, Sängerin Jewel u.v.a. zu Gast bei Stefan Raab - vom 11. bis 14. Februar 2002 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben          Rosenmontag, 11. Februar 2002, 22.15 Uhr:

Stargäste: Jörg Brümmer, Alexander Czerwinski, Carsten Grap und Thorsten Scheibler. Den vier Sumo-Ringern gelang im Jahr 2000 eine Sensation: Sie gewannen gegen Japan und holten den Weltmeisterschaftstitel nach Deutschland. Auch bei "TV total" steigen sie in den Ring.

Nominiert für den "Raab der Woche": Titelverteidigerin Claudia Hagemeyer mit ihrem "Lieblingsstern".

Außerdem: Show-Krankenschwester Isabel mit einer sensationellen Folge von "Isabel fragt" und anderes närrisches Treiben ...          Dienstag, 12. Februar 2002, 22.15 Uhr:

Stargast: Samajona. Die vierköpfige Girl-Band aus Berlin plaudert mit Stefan und zeigt einen Ausschnitt aus ihrem neuen Video "Wird es heute passieren?"

Nominiert für den "Raab der Woche": Joef Horvath. Er füttert Wildgänse mit dem Mund.

Außerdem: eine weitere Folge von "Bimmel Bingo" mit Elton.          Mittwoch, 13. Februar 2002, 22.15 Uhr:

Stargäste: die Gebrüder Klitschko. Wladimir ist derzeit in Steven Soderberghs "Ocean's Eleven" zu sehen. Bei "TV total" zaubert er gemeinsam mit Vitali und der magischen Combo Kim & Sedat.

Nominiert für den "Raab der Woche": Swetlana Maslowski. Die schöne
Russin mit den Maßen 89-60-90 ruft mit einer ungewöhnlichen
Internet-Aktion dazu auf, sie zum "Playmate des Jahres 2001" zu
wählen. Als Belohnung winkt den Männern eine Nacht mit ihr in Paris.

Donnerstag, 14. Februar 2002, 22.15 Uhr:

Stargast: Ruth Moschner. "Richterin Ruth Moschner", "Kommissarin Ruth Marlow" ... Bei Stefan Raab erzählt Ruth Moschner/Marlow über die neuen Folgen ihrer Comedy-Nachrichtensendung.

Wie immer wird der glückliche Gewinner des "Raabs der Woche"
gewählt.

Und donnerstags direkt im Anschluss an "TV total":
    Show-Praktikant Elton mit "elton.tv"!

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

ProSieben Television GmbH