"TV total" in der nächsten Woche

München (ots) - Die Box-Brüder Klitschko, die Weltmeister im Sumo-Ringen, "Freitag Nacht News"-Comedian Ruth Moschner, die Girl-Band Samajona, Sängerin Jewel u.v.a. zu Gast bei Stefan Raab - vom 11. bis 14. Februar 2002 jeweils um 22.15 Uhr auf ProSieben Rosenmontag, 11. Februar 2002, 22.15 Uhr: Stargäste: Jörg Brümmer, Alexander Czerwinski, Carsten Grap und Thorsten Scheibler. Den vier Sumo-Ringern gelang im Jahr 2000 eine Sensation: Sie gewannen gegen Japan und holten den Weltmeisterschaftstitel nach Deutschland. Auch bei "TV total" steigen sie in den Ring. Nominiert für den "Raab der Woche": Titelverteidigerin Claudia Hagemeyer mit ihrem "Lieblingsstern". Außerdem: Show-Krankenschwester Isabel mit einer sensationellen Folge von "Isabel fragt" und anderes närrisches Treiben ... Dienstag, 12. Februar 2002, 22.15 Uhr: Stargast: Samajona. Die vierköpfige Girl-Band aus Berlin plaudert mit Stefan und zeigt einen Ausschnitt aus ihrem neuen Video "Wird es heute passieren?" Nominiert für den "Raab der Woche": Joef Horvath. Er füttert Wildgänse mit dem Mund. Außerdem: eine weitere Folge von "Bimmel Bingo" mit Elton. Mittwoch, 13. Februar 2002, 22.15 Uhr: Stargäste: die Gebrüder Klitschko. Wladimir ist derzeit in Steven Soderberghs "Ocean's Eleven" zu sehen. Bei "TV total" zaubert er gemeinsam mit Vitali und der magischen Combo Kim & Sedat. Nominiert für den "Raab der Woche": Swetlana Maslowski. Die schöne Russin mit den Maßen 89-60-90 ruft mit einer ungewöhnlichen Internet-Aktion dazu auf, sie zum "Playmate des Jahres 2001" zu wählen. Als Belohnung winkt den Männern eine Nacht mit ihr in Paris. Donnerstag, 14. Februar 2002, 22.15 Uhr: Stargast: Ruth Moschner. "Richterin Ruth Moschner", "Kommissarin Ruth Marlow" ... Bei Stefan Raab erzählt Ruth Moschner/Marlow über die neuen Folgen ihrer Comedy-Nachrichtensendung. Wie immer wird der glückliche Gewinner des "Raabs der Woche" gewählt. Und donnerstags direkt im Anschluss an "TV total": Show-Praktikant Elton mit "elton.tv"! ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1142; Fax -1190 Nehad.Taher@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell