Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Mit guten Freunden ins neue Jahr: Joko und Klaas kehren mit "Mein bester Feind" am Samstag, 9. Januar 2016, um 20:15 Uhr zurück

Unterföhring (ots)

Gute Freundschaften müssen gepflegt werden - mit diesem Vorsatz starten Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (32) ins Jahr 2016. Doch was hält eine wirklich enge Verbindung zwischen zwei Menschen aus und geht man für sie bis an seine eigenen Grenzen? Innige Beziehungen werden in der dritten Staffel von "Mein bester Feind" am Samstag, 9. Januar 2016 (20:15 Uhr, ProSieben), wieder auf eine harte Probe gestellt.

Auf fünf Kandidaten warten in "Mein bester Feind" die härtesten Aufgaben ihres Lebens. Dazu werden sie von ihren vermeintlich besten Freunden überrascht. Nehmen sie die spektakulären Herausforderungen im Namen der Freundschaft an und stellen sich dem ultimativen Freundschaftstest im deutschen Fernsehen? Sie selbst gehen bei Bestehen der Challenges leer aus. Wer den Test erfolgreich meistert, darf anschließend im Studio Geschicklichkeit, Mut und Schnelligkeit im Finalparcours beweisen und für seinen besten "Feind" zusätzlich um den Hauptgewinn des Abends spielen: ein Traumauto. Wer geht dann für seinen besten Kumpel oder seine beste Freundin ein zweites Mal durch die Hölle...?

"Mein bester Feind" - Samstag, 9. Januar 2016, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Hashtag zur Show: #MbF

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell