All-in im "CIRCUS HALLIGALLI": Joko und Klaas quizzen mit Eva Padberg, Palina Rojinksi, Michi Beck und Smudo beim "Duell um die Geld"

Sondervorstellung im "CIRCUS HALLIGALLI": Herr ProSieben dreht an der Uhr, greift der Zeitumstellung voraus und spendiert Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (32) am Montag (22:10 Uhr, ProSieben) eine zusätzliche Stunde in ihrer Manege des Wahnsinns. Die Zeit wird von den beiden prompt für Spiel und Spaß mit guten Freunden genutzt. Abendgarderobe zur Feier des Tages: Im feinen Zwirn begrüßen Joko und Klaas das Model Eva Padberg, Show-Gefährtin Palina Rojinski und die fantastischen zwei "The Voice of Germany"-Juroren Michi Beck und Smudo.

Das gesellige Beisammensein wird sogleich für eine neue "CIRCUS HALLIGALLI"-Rubrik genutzt: "Das Duell um die Geld" - schon jetzt Anwärter auf den Spiele-Nobelpreis. Quiz trifft auf Poker. Wissen trifft auf Bluffen. Absolute Ahnungslosigkeit trifft auf große Geldgewinne. Weil Joko und Klaas selbst mit ihrem Wissen zocken wollen, sorgt Oliver Kalkofe als Spielleiter für Ordnung am Tisch. Autor Micky Beisenherz wird "Das Duell um die Geld" analytisch verfolgen und kommentierend eingreifen.

"CIRCUS HALLIGALLI Spezial" - Montag, 12. Oktober 2015, um 22:10 Uhr auf ProSieben

Hashtag zur Show: #HalliGalli

Hashtag zum "Duell um die Geld": #DudG