Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 21. Dezember 2001

München (ots)

   "s.a.m." - die Stunde am Mittag
   täglich um 13.00 Uhr
   Moderation: Silvia Laubenbacher
   Themen u.a.:
  • Leise rieselt der Schnee ... Weiße Weihnacht in ganz Deutschland??? ProSieben-Wetterfee Tina Kainrath macht sich auf den Weg ins Winterdorf Garmisch-Partenkirchen und sucht nach Frau Holle, um ihr beim Kissenschütteln zu helfen.
  • Sexy Überraschung Gemeinsam mit Überraschungsreporter Bernd Liesert hat sich Sabrina einen Wunsch erfüllt: Sie stand Modell für einen sexy Pin-up-Kalender. Mit diesen erotischen Bildern möchte die junge Frau ihrem Ehemann Jörg eine Freude machen. Außerdem hat "s.a.m." sexy Sabrina in eine TV-Show gezaubert -staunend sieht Jörg seine Liebste als Vamp im Fernsehen ...
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390
   Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, 
kathrin.suda@ProSieben.de
"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend
   täglich um 17.00 Uhr
   Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow
   Themen u.a.:
  • Canyoning-Heiratsantrag Canyoning - eine Extremsportart, bei der man sich mit Neopren-Anzug und Helm in Wasserfällen abseilt. Reißendes, eiskaltes Bergwasser und glitschige Felsen sind die Gegner - da muss man den Kick schon mögen. Tom ist ein Extremsportfreak, der die Herausforderung liebt. Genauso wie seine Freundin Enida. Kein Wunder, dass er ihr die Frage aller Fragen nur zwischen Felsen und Wasserfällen stellen will ...
  • Junge im Wäschetrockner Aus Langeweile verbringt der 16-jährige Nathan mit seinen Freunden ganze Tage in einem Waschsalon. Plötzlich kommen sie auf die Idee, Nathan in den Trockner zu stecken. Aus Jux und Dollerei wird blutiger Ernst. Überwachungskameras haben die Szene gefilmt.
  • Jaguar AG - Die Jugendcops Eine Sonderermittlungsgruppe der Polizei Wiesbaden hat sich auf Kinder- und Jugendkriminalität spezialisiert. Die acht Frauen und Männer der "Jaguar AG" - der Jaguar symbolisiert Schnelligkeit und Präzision - arbeiten als erste Polizei-Einheit auf diesem Gebiet mit großem Erfolg. Mit viel Fingerspitzengefühl und versuchen sie, ein Vertrauensverhältnis zu den Jugendlichen aufzubauen und sie vor der schiefen Bahn zu bewahren. "taff." hat die Wiesbadener Jugend-Cops bei ihrer Arbeit begleitet.
  • Marcus Schenkenberg Er ist Schwede, und jeder Zentimeter an ihm ist pures Sex-Appeal: Marcus Schenkenberg, das bestbezahlt männliche Model der Welt. In einem Spot für Feinwaschmittel lässt er jetzt Frauenherzen wieder höher schlagen. "taff." hat ihn bei den Dreharbeiten begleitet.
  • Der schlechteste Filmregisseur Deutschlands "Der Sohn des Königs" ist einer von 30 Filmen, die Uwe Scheidat bislang produziert hat. Gedreht wird in seinem Fünf-Quadratmeter-Studio, im Rampenlicht stehen winzige Playmobilfiguren. "taff." war bei den Dreharbeiten dabei.
  • Skydive-Bungee Die einen springen von Brücken, die anderen von Helikoptern. Doch für Greg Jones aus den USA war auch das zu langweilig: Er wollte von einem Fallschirm aus den höchsten Bungee-Sprung der Welt wagen. "taff." zeigt, was bei der spektakulären Aktion passierte.
http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385
   Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, 
kathrin.suda@ProSieben.de
"Galileo" - das Wissensmagazin
   täglich um 19.30 Uhr
   Moderation: Aiman Abdallah
   Themen u.a.:
  • Weihnachtspost Hunderttausende deutsche Kinder schreiben jedes Jahr an den Weihnachtsmann. Doch was passiert mit der ganzen Post? An sieben Orten in Deutschland gibt es den "postalischen Weihnachtsmann". "Galileo" hat den ältesten Stützpunkt für weihnachtliche Wünsche bei Hildesheim gesucht. 55.000 Briefe werden dort pro Saison beantwortet.
  • Tierfotograf Ein beliebtes Weihnachtsgeschenk sind Tierbildbände oder Tierkalender, mit Großaufnahmen von Wölfen, Uhus oder Rehen. Nur, wie bekommen Fotografen die Tiere so nah vor die Linse? "Galileo" hat einem Tierfotografen bei seiner Arbeit über die Schulter geschaut.
  • "Stimmt's oder stimmt's nicht?" Macht Sekt wirklich munter? "Galileo" gibt die Antwort.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
   Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, 
kathrin.suda@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 19.12.2001 – 14:33

    Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 20. Dezember 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Thema u.a.: * Grausamer Fund Bei Moritzburg in der Nähe von Dresden ist am Dienstag eine zerstückelte Frauenleiche gefunden worden. Der Hund eines Spaziergängers fand die notdürftig verscharrte Tote hinter einem Erdhügel. "s.a.m." berichtet über die Hintergründe. ...

  • 19.12.2001 – 14:30

    Der Weihnachtsmann ist ein böser Junge

    München (ots) - ProSieben zeigt am 20. Dezember 2001 um 23.15 Uhr das "Trigger Christmas Special". Die britische Kult-Comedy macht auch vor dem Weihnachtsmann nicht halt ... "Rock 'n' Roll Santa!" - so lautet der aktuelle Schlachtruf von Dom Joly und Sam Cadman. Die Macher der britischen Chaos-Comedy "Trigger Happy TV" warten mit einer ganz besonderen Hommage an das Fest der Feste auf. Ihnen ist einfach gar ...

  • 18.12.2001 – 12:18

    Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 19. Dezember 2001

    München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: * Shampoo-Test Tom, Sara und Sophia stehen nicht besonders auf Haare waschen - und meistens liegt das am Shampoo. Nach dem Motto: Es brennt in den Augen und ziept in den Haaren ... Um endlich ein richtig gutes Produkt zu finden, sind die drei Kinder über ihren ...