Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Der härteste Freundschaftstest unter den TV-Shows ist zurück: "Mein bester Feind" mit Joko und Klaas am Samstag, 11. Juli, um 20:15 Uhr

Der härteste Freundschaftstest unter den TV-Shows ist zurück: "Mein bester Feind" mit Joko und Klaas am Samstag, 11. Juli, um 20:15 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Eben noch Freund, plötzlich Feind - was kann eine gute Freundschaft aushalten und wie weit geht man für sie? Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) stellen das in der zweiten Staffel ihrer Prime-Time-Show "Mein bester Feind" am Samstag, 11. Juli 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben erneut auf die Probe.

Fünf Kandidaten werden in "Mein bester Feind" von ihren vermeintlich besten Freunden mit der härtesten Aufgabe ihres Lebens überrascht: Auf Lola (25) wartet ein Sprung zwischen zwei Baukränen in 50 Metern Höhe, Alexander (23) soll als lebender Schlitten von einem Rennauto über rutschige Eisflächen gezogen werden, für Sepp (32) heißt es, kopfüber an der Gondel eines fahrenden Kettenkarussells zu baumeln - nur einige der spektakulären Challenges in "Mein bester Feind". Werden die Kandidaten die Herausforderungen im Namen der Freundschaft annehmen, obwohl sie selbst dabei leer ausgehen? Wer die Aufgabe mit Bravur meistert, darf im Studio den mit verrückten Überraschungen gespickten Finalparcours absolvieren. Geschick, Mut und Schnelligkeit sind gefragt, um für seinen "besten Feind" den Hauptgewinn zu erspielen: Einen Oldtimer. Auch ein Überraschungs-Kandidat aus dem Studiopublikum wird in der neuen Folge von "Mein bester Feind" zum ultimativen Freundschaftstest in einer Live-Challenge antreten und darf ebenfalls um das Auto kämpfen.

"Mein bester Feind" - Samstag, 11. Juli 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Hashtag zur Show: #MbF

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben