Von Lena Gercke bis Stefanie Giesinger: Beim Walk der Siegerinnen laufen alle Gewinnerinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" im Jubiläums-Finale

Das gab es noch nie! Zum zehnjährigen Jubiläum treffen sich alle Siegerinnen der bisherigen neun Staffeln "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Im großen Finale 2015 am Donnerstag, den 14 Mai in Mannheim (20:15 Uhr live auf ProSieben) laufen die neun Topmodel-Gewinnerinnen beim "Walk der Siegerinnen" erstmals gemeinsam über den Laufsteg und präsentieren den schönsten Walk im deutschen TV. Angefangen von Lena Gercke (Siegerin Staffel 1), über Barbara Meier (Staffel 2), Jenny Hof (Staffel 3), Sara Nuru (Staffel 4), Alisar Ailabouni (Staffel 5), Jana Beller (Staffel 6), Luisa Hartema (Staffel 7), Lovelyn Enebechi (Staffel 8) bis hin zur aktuellen Titelverteidigerin Stefanie Giesinger (Staffel 9).

Wer wird das zehnte Topmodel? Um den Titel, das Cover auf der deutschen COSMOPOLITAN, den Model-Vertrag mit der Agentur OneEins Management und 100.000-Euro-Gewinnprämie kämpfen: Anuthida (17) aus Lübeck, Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach, Ajsa (18) aus Tübingen und Katharina (19) aus Winsen.

Alle Infos rund um das Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2015 finden Sie auf der Presselounge: http://presse-portal.tv/prosieben/gntm

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag 14. Mai 2015, um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Petra Dandl Tel. +49 [89] 9507-1169 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum/Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com