Blond, blauäugig, blöd ...

München (ots) - ... so das gängige Klischee. "taff." präsentiert zum "Tag der blonden Einheit" Frauen, die mit dem bekannten Image aufräumen und das Gegenteil beweisen - zu sehen am Dienstag, den 6. November 2001, ab 17.00 Uhr auf ProSieben. Auf Initiative des "Bundes der legal organisierten Naturblonden Deutschlands", kurz "B.L.O.N.D.", wurde der 5. November 2001 zum ersten "Tag der blonden Einheit" ausgerufen. An diesem Datum soll in Zukunft der "einzig wahren Haarfarbe" gefrönt werden. Zu diesem Anlass findet in Köln am Montagabend eine große Party statt, zu der 200 meist blonde Promis geladen sind. Für die passende Einstimmung sorgt die exklusive Premiere des Films "Natürlich Blond" von Robert Luketic mit Hauptdarstellerin Reese Witherspoon (ab 15. November 2001 in den deutschen Kinos). Unter den Gästen: Nova Meierhenrich und Nadine Krüger. Die beiden Moderatorinnen beweisen, was in einer echten Blondine wirklich steckt - nämlich Witz, Charme und Intelligenz. "taff." über blonde Engel, scharfe Kurven und helle Köpfchen im Show-Bizz - am 6. November 2001 ab 17.00 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Kathrin Suda Tel. 089/9507-1185, Fax -1190 kathrin.suda@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell