Michael Mittermeier und die humorloseste Zone der Welt ...

München (ots) - Thomas Hermanns präsentiert am Montag, den 5. November 2001, um 23.15 Uhr eine neue "Quatsch Comedy Club"-Folge. Zu Gast sind Michael Mittermeier, Magical-Entertainer Eckhart von Hirschhausen und das ungleiche Paar Emmi und Willnowsky. Michi Mittermaier hat die humorloseste Zone der Welt entdeckt: Aufzüge. "Die Keimzellen der Pantomimen" machen ihn regelrecht aggressiv! An den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen ihn auch Tauben - er vermutet, dass sie schon bald die Weltherrschaft übernehmen wollen. Sein Racheplan ist wie immer "nicht ohne" ... Der Magier Eckhart von Hirschhausen weiß, warum Frauen auf die Hände eines Mannes achten: wegen der Autoschlüssel, in seinen Augen ein Phallussymbol. Er glaubt, dass keine Frau einen Smart-Autoschlüssel-Besitzer haben will. Denn welche Frau möchte schon einen Phallus haben, der quer in die Lücke passt ... Und: Emmi und Willnowsky erzählen von ihrer "traumhaften" Hochzeitsreise nach Moskau ... Der "Quatsch Comedy Club" immer montags um 23.15 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-1190 nehad.taher@ProSieben.de http://www.ProSieben.de/quatsch Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-1172 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell