Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

10 Jahre Promi-Klatsch de Luxe: Annemarie Carpendale feiert am 9. März Moderationsjubiläum bei "taff"

10 Jahre Promi-Klatsch de Luxe: Annemarie Carpendale feiert am 9. März Moderationsjubiläum bei "taff"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

05.03.2015. Wen liebt Jennifer Lawrence? Welchen Prozess hat Lindsay Lohan aktuell durchzustehen? Und was ist laut Star-Bloggerin Bibi gerade mega-in? Keine weiß das besser als Annemarie Carpendale. Seit zehn Jahren moderiert die 37-Jährige "taff" - länger als jede andere Moderatorin bislang. In ihrer ersten Sendung am 7. März 2005 ging es unter anderem um ein sehr lukratives Stirntattoo.

Am Montag, den 9. März 2015, um 17:00 Uhr feiert die gebürtige Siegenerin ihr Moderationsjubiläum live auf ProSieben. "Zehn Jahre ,taff' haben mein Leben im positiven Sinne auf den Kopf gestellt", so Annemarie Carpendale. "Wer bekommt schon die Möglichkeit, fast jeden Tag live eine Stunde lang bei so vielen Menschen im Wohnzimmer vorbei zu schauen, mit so vielen tollen Kollegen zusammen zu arbeiten und während der Fußball-WM zwei Wochen lang aus Rio zu berichten!? Oder: Wer darf schon die Trennung seines zukünftigen Ehemanns von der Ex live im Fernsehen verkünden? Ganz klar, ich ohne ,taff' wäre nicht ich. Aber ,taff' ohne mich wäre auch vielleicht nicht ,taff', oder!? Ich freu' mich schon auf die nächsten Jahre!"

Moderationsjubiläum: Annemarie Carpendale seit 10 Jahren bei "taff" - am Montag, den 9. März 2015, um 17:00 Uhr auf ProSieben.

Bei Fragen:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben