"Mom"-Star Anna Faris verliebt sich auf den zwanzigsten Blick
Free-TV-Premiere "Der perfekte Ex" am 7. Januar 2015 auf ProSieben

"Mom"-Star Anna Faris verliebt sich auf den zwanzigsten Blick / Free-TV-Premiere "Der perfekte Ex" am 7. Januar 2015 auf ProSieben

Manchmal muss man viele Frösche küssen, bis endlich ein Prinz dabei ist. Und ehe man sich als Großstadt-Single versieht, hat man schon fast zwanzig Lebensabschnittspartner hinter sich. Die verplante Ally ("Mom"-Star Anna Faris) hat dabei offenbar das Problem, dass sie den Wald vor Bäumen nicht sieht: Wie kann man denn bitte so einen breitschultrigen Charmbolzen wie "Captain America" Chris Evans übersehen? ... ProSieben zeigt "Der perfekte Ex" am Mittwoch, 7. Januar 2015, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Fakten:

-	Die romantische Komödie ist auf den zweiten Blick der reinste
Marvel-Superhelden-Film: Allen voran natürlich "Captain America"
Chris Evans, gefolgt von "Falcon" Anthony Mackie ("Captain America:
The First Avenger") und - last but noch least - der neue "Star Lord"
Chris Pratt aus dem Mega-Hit "Guardians of the Galaxy".
   -	Auch bei Chris Pratts Hochzeit im echten Leben war Anna Faris
dabei - nämlich als seine Braut. Die beiden sind seit 2009
verheiratet.

Inhalt: Ally ist in Beziehungsfragen offenbar kein Glückskind. Obwohl sie sich mit den Männern wirklich Mühe gibt, hat die Mittzwanzigerin schon etwas die Übersicht über ihre Ex-Liebhaber verloren. Als sie dann noch in einer Zeitschrift liest, dass man mit mehr als 20 Sex-Partnern kaum noch eine Chance auf die große Liebe hat, reagiert sie vollkommen panisch: Um die Zahl nicht noch weiter unnötig zu erhöhen, will sie lieber noch einmal ihre Verflossenen auf ihre Heiratstauglichkeit abklopfen. Hilfe bekommt Ally dabei von ihrem attraktiven Nachbarn Colin. Der scheint allerdings selber Gefühle für sie zu entwickeln ...