Tierisch, explosiv, in Lebensgefahr: "Galileo extra" zeigt die spektakulärsten Selfies des Jahres

18. Dezember 2014. Wer glaubt Selfies werden nur von Menschen gemacht, der liegt falsch - auch Makaken-Affen knipsen Bilder von sich selbst. "Galileo" zeigt dieses Selfie und erzählt, wie es entstanden ist - in "Galileo extra: Die spektakulärsten Selfies des Jahres" am 23. Dezember um 20:15 Uhr. Das wohl explosivste Selbstportrait des Jahres machte der Abenteurer George Kourounis, als er am Rand eines aktiven Vulkans zur Kamera griff. Ferdinand Puentes trieb nach einem Flugzeugabsturz hilflos im Meer und fotografierte sich sogar in dieser Notlage selbst. Wer hat noch irre Selbstportaits geschossen? Und welches Selfie ist das spektakulärste des Jahres?

"Galileo extra: Die spektakulärsten Selfies des Jahres" - am Dienstag, den 23. Dezember 2014 um 19:05 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Dagmar Christadler-Colsman Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de