Ein Hoch auf 2014! "red! 2014 - Der große Jahresrückblick der Stars" zeigt die emotionalsten Promi-Momente des Jahres

7. Dezember 2014. Wo haben die Stars die WM erlebt? Wer hat bei der Ice-Bucket-Challenge die beste Figur gemacht? Was sagen die Promis zur späten Hochzeit von "Brangelina"? Und wie schmeckt ihnen La Wurst sieben Monate nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest? In "red! 2014 - Der große Jahresrückblick der Stars" am 11. Dezember 2014 um 20.15 Uhr kommentieren Steven Gätjen, Thore Schölermann, Palina Rojinski, Verona Pooth, Jan Leyk, Matthias Killing, Michael Michalsky, Enie van de Meiklokjes, Vanessa Blumhagen und Stefanie Giesinger die bewegendsten Ereignisse des Jahres - oft aus sehr persönlicher Sicht.

Locker und spritzig führt Moderatorin Annemarie Carpendale durch den Jahresrückblick: "2014 ist für mich auch ein Jahr der Extreme: Da hatten wir zum Beispiel echte Schicksalsschläge, wie Michael Schumachers Skiunfall oder den Tod von Peaches Geldof, aber auch langersehnte Hochzeiten, wie die vom hartnäckigsten Junggesellen der Welt, George Clooney, oder die von Brangelina. Mein persönliches Highlight 2014 war natürlich die WM in Brasilien. Zwei Wochen täglich aus Rio zu berichten und dann noch live im Maracanã beim Viertelfinale dabei zu sein, als Deutschland gegen Frankreich gewinnt - das werde ich wohl nie vergessen!"

"red! 2014 - Der große Jahresrückblick der Stars" mit Annemarie Carpendale am Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:15 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Dagmar Christadler-Colsman Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de