Klaas Heufer-Umlauf crasht Bollywood-Film!

Klaas Heufer-Umlauf crasht Bollywood-Film!

"Manchmal beginnt der Ärger schon lange bevor ich weiß, was Joko für mich geplant hat", beschwert sich Klaas Heufer-Umlauf (31) schon, bevor er überhaupt von seiner Challenge gehört hat. In der ProSieben-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" (Samstag, 25. Oktober, 20:15 Uhr) verschlägt es den Moderator nach Indien. Seine Aufgabe: Einen Bollywood-Film crashen - ohne vom Set zu fliegen. Der 31-Jährige überwindet sein Schamgefühl und gibt alles, um seine unangenehme Challenge zu meistern: "Mir war das vorher schon so peinlich, dass ich keinem von meinem Team gesagt habe, was ich vorhabe ..." "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt " am Samstag, 25. Oktober2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" am 25. Oktober 2014, 20.15 Uhr auf ProSieben

Motiv: Klaas in Indien am Set eines Bollywood-Films

Foto: © ProSieben

Dieses Bild darf bis Ende Oktober 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1167