Ladies Night: Channing Tatum strippt für Steven Soderbergh in "Magic Mike" am 26. Oktober 2014 auf ProSieben

Wenn Regie-Genie Steven Soderbergh ("Ocean's Eleven") die "Sexiest Men Alive" Channing Tatum und Matthew McConaughey als geölte Sixpack-Träger splitterfasernackt auf die Bühne eines Stripclubs stellt, dann ist das nicht nur ein Hingucker für Frauen. Der Meister liefert eine berührende Story um Freundschaft, Liebe und Verantwortung mit Top-Performances seiner Hauptdarsteller ... ProSieben zeigt "Magic Mike" am Sonntag, 26. Oktober 2014, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

"Tatum [...] kann in 'Magic Mike' endlich zeigen, dass er ein Allround-Talent ist. Er wirkt hier schlanker als in seinen bisherigen Rollen als Muskelmann und betont seine intelligente und sensible Seite, die von anderen Filmemachern bisher völlig vernachlässigt wurde."

KIM NEWMAN, EMPIRE

Fakten:

- Channing Tatums Tanz- und Stripeinlagen als sexy "Magic Mike"
     wirken besonders gekonnt und überzeugend - Kein Wunder: Tatum
     hielt sich vor seiner Schauspielkarriere Ende der 90er Jahre
     tatsächlich als Stripper in Florida über Wasser.
   - "Magic Mike" hatte ein Produktionsbudget von lediglich 7 Mio.
     US-Dollar und konnte dennoch unglaubliche 167 Mio. US-Dollar
     einspielen.
   - Besonders OSCAR®-Gewinner Matthew McConaughey wurde in seiner
     Rolle als Stripclub-Besitzer "Dallas" für diverse Preise als