Eine goldene Rose für Joko und Klaas

Ausgezeichnete Unterhaltung: Bei der 53. Rose d'Or-Preisverleihung in Berlin gestern Abend gab es für die ProSieben-Show "CIRCUS HALLIGALLI" einen Award in der Kategorie "Entertainment". Für ihre Show wurden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bereits in diesem Jahr mit dem "Grimme"-Preis geehrt. Die Jury urteilte: "Dies ist die must-see-Show, die respektlos und liebevoll den aktuellen Stand der Popkultur abbildet."

Das Rose d'Or ist eines der weltweit bedeutendsten internationalen Festivals für Unterhaltungsprogramme und wurde 1961 in Montreux in der Schweiz gegründet. Die Goldenen Rosen werden für die besten Unterhaltungsprogramme aus Fernsehen, Internet und Radio vergeben - ausschlaggebend für die Jury sind Originalität, Qualität und Kreativität der Formate.

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH / Susanne Lang / Kommunikation/PR - Communication Projects / Tel. +49 [89] 9507-1183 / Susanne.Lang@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: ProSieben