Erstes Herzflattern bei "Catch the Millionaire": "Wenn ich in die Augen von Peter schaue, dann bin ich hin und weg"

In der zweiten Folge von "Catch the Millionaire" geht es hoch hinaus. Peter (31, Leipzig) bittet Elena (26, Berlin) in die Gondel eines Heißluftballons. Gemeinsam fliegen sie über die wunderschöne Toskana. Wieder am Boden schweben die beiden immer noch auf Wolke Sieben. Peter: "Ich habe gespürt, dass da etwas zwischen uns ist - ohne viele Worte zu wechseln." Und Elena schwärmt: "Wenn ich in die Augen von Peter schaue, dann bin ich einfach hin und weg. Die sind so tief und so blau - einfach unglaublich. Ich bin gerade ein bisschen durcheinander." "Catch the Millionaire", am Donnerstag, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Auch die beiden anderen Männer laden zum Date. Paul (31, Hamburg) holt Julia (22, Berlin) mit einer Vespa ab und fährt mit ihr zum Pizza backen. Paul: "Julia ist mir aufgefallen, weil sie nicht so auffällig ist. Das Zurückhaltende gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf den Ausflug mit ihr." Und auch Julia kann ihre Freude nicht verbergen: "Paul ist auf jeden Fall mein Favorit, weil er mir echt sympathisch ist." Marcel (30, Hannover) lädt gleich drei Damen - Jessica (24, Karlsbad), Anna-Maria (34, Herne) und Caren (24, Stade) - zum Action-Date ein. Anna-Maria: "Ich erhoffe mir von dem Date, dass wir uns besser kennen lernen und uns auch mal in Ruhe unterhalten können." Ob das mit den beiden anderen Ladys im Schlepptau möglich sein wird?

Um die Daheimgeblieben wieder ein bisschen milder zu stimmen, laden die Männer die Ladys an den Strand ein. BBQ für alle! Lagerfeuer, Zelte und Fischen inklusive. Nach einem chilligen Tag rückt die nächste Entscheidung näher. Wer bekommt eine der begehrten Ketten als Zeichen der Zuneigung? Und wer muss wieder nach Hause fahren?

"Catch the Millionaire", immer donnerstags um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com