Alle lieben "The Big Bang Theory"! ProSieben zeigt neue Folgen von Deutschlands beliebtester Serie ab 8. September

5. September 2014. Das würde den Wissenschaftlern von "The Big Bang Theory" gefallen: Eine Umfrage von Statista hat ergeben, dass die US-Sitcom die beliebteste Serie der Deutschen ist (25,4%)! Doch auch in den USA kommen die Nerds aus Pasadena astronomisch gut an: Jim Parsons hat gerade seinen vierten Emmy® für die Rolle des Physikers Sheldon erhalten und kassiert ab sofort eine Millionen Dollar Gage - pro Folge. Bei so viel Liebe lässt sich der schüchterne Sheldon sogar anstecken: Er überwindet seine zwanghafte Berührungsangst und küsst in einer neuen Folge zum allerersten Mal Freundin Amy (Mayim Bialik)! ProSieben zeigt die neuen Episoden der siebten Staffel ab 8. September 2014, um 21:15 Uhr, am Mad Monday (Doppelfolge zum Start).

Quelle: Statista, Online-Umfrage "Die 10 beliebtesten TV-Serien in Deutschland" bei 14- bis 49-jährigen Zuschauern im Juli 2014, darunter sieben Serien der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH (Platz 2: "How I Met Your Mother", 22,6%; Platz 3: "Two and a Half Men, 22,1%; Platz 4: "Die Simpsons", 17,0%; Platz 7: "Scrubs", 12,6%; Platz 8: "Navy CIS", 12,5%; Platz 9: "Criminal Minds", 11,0%)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com

Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1598 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com