A day to remember! "Galileo Big Pictures: Tag X" zeigt die 50 unglaublichsten Geschichten und ihre Bilder - am 23. August 2014 auf ProSieben

19. August 2014. Texas, 2011: Die 29-jährige Sarah Churman ist von Geburt an nahezu taub - bis sie mit Hilfe eines Implantats zum ersten Mal ihre Stimme hören kann ... Deutsch-deutsches Grenzgebiet, 1979: Zwei Familien aus Thüringen wollen die DDR verlassen und wagen die Flucht in den Westen - mit einem selbstgenähten Heißluftballon ... London, 1963: Musikproduzent Dick Rowe lehnt das Demo-Band der bis dahin unbekannten Band "The Silver Beatles" ab - mit der Begründung: "Gitarrenmusik ist bald out" ... "Galileo Big Pictures: Tag X - Moment der Entscheidung" am Samstag, 23. August 2014, auf ProSieben, zeigt die 50 faszinierendsten Momente, die das Leben der Beteiligten für immer auf den Kopf stellten. Ob historische Momente oder ganz persönliche Schicksalsmomente, die weltweit für Furore sorgten: Aiman Abdallah lädt auf eine bildgewaltige Reise - und lässt das TV-Publikum erstmals selber abstimmen: Welche Geschichte berührt am meisten? In der Zeit vom 11. bis 20. August können die Zuschauer unter www.prosieben.de/galileo und auf der Galileo-Facebook-Seite die besten drei Bilder per Voting festlegen.

"Galileo Big Pictures: Tag X - Moment der Entscheidung" - am Samstag, 23. August 2014, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Kommunikation / PR Michael Benn, Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1188, -85 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com; Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com