Duell der Titanen: Joey Kelly gegen Steffen Henssler bei "Schlag den Star" auf ProSieben

Verlieren sind diese Herren nicht gewohnt: Am Samstag, 16. August 2014, kommt es um 20:15 Uhr zum Zweikampf zwischen Iron-Man Joey Kelly und Starkoch Steffen Henssler bei "Schlag den Star" auf ProSieben.

Beide haben in der Vergangenheit bereits an Stefan Raabs Promi-Ausgabe von "Schlag den Raab" teilgenommen, beide haben gewonnen. Kelly gegen Henssler, das ist das Duell der Champions bei "Schlag den Star". Und echte Champions bereiten sich vor: "Ich habe im Vorfeld alle bisherigen Sendungen der Show analysiert und aufgelistet, was drankommen könnte", sagt Joey Kelly. "Dann habe ich beispielsweise Biathlon-Trockentraining gemacht, war Mountain biken und Inline skaten. Ich gewinne auf jeden Fall." Vor so viel Akribie hat selbst ein Steffen Henssler Respekt: "Joey ist eine große Nummer. Er macht beim Iron Man mit und läuft 500 km rückwärts durch die Wüste:" Dennoch ist der Hamburger zuversichtlich: "Ich kann alles ein bisschen, aber nichts richtig gut. Ich glaube, das ist ganz gut für die Show." Sollte alle Vorbereitung nicht helfen, baut Henssler auf psychologische Tricks: "Ich habe mir ein spezielles T-Shirt machen lassen. Vielleicht bekomme ich ihn damit weich. Ich koche nicht nur mit Wasser."

Der Sieger im Duell der Champions bei "Schlag den Star" gewinnt 50.000 Euro. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab moderiert den Zweikampf der Stars. Die Spiele kommentiert Ron Ringguth.

"Schlag den Star" - Joey Kelly gegen Steffen Henssler am Samstag, 16. August 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susanne.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com