Eine Woche Fanmeile! Die Heroes Celebration Week ab 27. August auf ProSieben

ProSieben feiert: Erst kommt die Mannschaft von "How I Met Your Mother" am Mittwoch, 27. August 2014, ins ultimative 90-minütige Finale. Grund genug, dass sich unsere Blockbuster-Helden am Donnerstag (28.08., "Thor", 20:15 Uhr) und Sonntag (31.08., 20:15 Uhr) für ein paar offizielle Feierstunden in Schale werfen - Immer besonders passend zu solchen Anlässen ist das klassische Schwarz (Free-TV-Premiere "Men in Black 3" am Sonntag, 31. August 2014).

Für den bunteren, ungezwungenen Teil der Festivitäten sind dann die gelben Helden zuständig: "Die Simpsons" zelebrieren ab Montag, 1. September 2014, ihre 25-jährige Jubiläumsstaffel so würdig, wie es Homers mangelhafte Manieren eben zulassen. In jedem Fall ist klar: Wenn ProSieben seine Helden feiert, dann brauchen wir keine atemlosen Schlagerstars - wir haben jede Menge echtes Programm!

Unsere Helden-Fanmeile im Überblick:

Am Mittwoch, 27. August 2014, um 20:15 Uhr Das Finale von "How I Met Your Mother" Drei Folgen als Deutschland-Premiere

Am Donnerstag, 28. August 2014, um 20:15 Uhr "Thor"

Am Sonntag, 31. August 2014, um 20:15 Uhr "Men in Black 3 " Zum ersten Mal im Free-TV

Ab Montag, 1. September 2014, um 20:15 Uhr Die 25. Staffel von "Die Simpsons" Als Deutschland-Premiere

Am Freitag, 5. September 2014, 20:15 Uhr "Die Simpsons - Der Film"

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Walburgis von Westphalen Tel. +49 [89] 9507-1193 Walburgis.Westphalen@ProSiebenSat1.com