ProSieben

Steigende Quoten! Prime-Time-Sieg für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag

Unterföhring (ots) -

21. März 2014. Heidis Diven überzeugen: Mit hervorragenden 16,7 
Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) erzielt "Germany's next 
Topmodel - by Heidi Klum" den klaren Prime-Time-Sieg für ProSieben am
Donnerstagabend. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 
Jahre) sehen starke 21,5 Prozent wie Sainabou (16) die erfolgreichste
Modelshow Deutschlands verlassen muss.
Im Anschluss punktet "red!" mit guten 14,2 Prozent Marktanteil (14 
bis 49 Jahre) und 17,0 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe 
(14 bis 39 Jahre).

Howdy, Girls! Reiten, Lasso schwingen und Kühe treiben: In der achten
Folge am 27. März (20:15 Uhr, ProSieben) testet Heidi im 
US-Bundesstaat Utah die Cowgirl-Fähigkeiten ihrer Mädchen. Wer über 
überzeugt als sexy Squaw beim Indianer-Shooting mit Starfotograf 
Christian Anwander?

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 21.03.2014 (vorläufig gewichtet: 20.03.2014)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter 
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle 
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, 
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die neunte Staffel, 
donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1172
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: