TV-Premiere für "Scream! If you can": ProSieben zeigt erste deutsche Mystery-Show am Samstag, 1. März 2014

"Scream! If you can" - ProSieben zeigt die erste Mystery-Show im deutschen Fernsehen. Der TV-Sender hat sich die Rechte an dem erfolgreichen Programm von Sony Pictures Television gesichert. Der britische Sender ITV2 erzielte mit der Sendung im Oktober 2013 die höchsten Zuschauerzahlen seit zehn Jahren. Im Social Web war die Mystery-Show während der Ausstrahlung Twitter-Trend Nummer eins.

Fünf Freunde betreten bei Sonnenuntergang einen düsteren Wald. Sie haben keine Ahnung, was sie in dieser Nacht erwartet. "Scream! If you can - Wer Angst hat, verliert..." Oder er verlässt im Morgengrauen den Wald mit einem Rucksack voll Geld. "The Voice of Germany"-Moderator Thore Schölermann begleitet die Clique durch die unheimlichste Nacht ihres Lebens...

ProSieben-Unterhaltungschef Daniel Rosemann: "Einmal mehr geht ProSieben einen neuen, innovativen Weg in der Unterhaltung. Mit 'Scream! If you can' feiert die erste Mystery-Show ihre Premiere im deutschen Fernsehen. Wir freuen uns sehr, dieses erfolgreiche Programm als erster Lizenznehmer weltweit unserem Publikum präsentieren zu können."

"Scream! If you can" - am Samstag, 1. März 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 E-Mail: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 E-Mail: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com