"SEX AND THE CITY" in Deutschland!

München (ots) - ProSieben hat sich die Erstausstrahlungsrechte der amerikanischen Erfolgs-Comedy mit Sarah Jessica Parker gesichert und präsentiert sie noch in diesem Jahr Kann eine Frau Sex haben wie ein Mann? Was hat es mit Männern auf sich, die nur auf Models stehen? Haben Frauen in den Dreißigern besseren Sex mit jüngeren Männern? Diese und andere Fragen stellt die attraktive Carrie (Sarah Jessica Parker) in ihrer Zeitungs-Kolumne "SEX AND THE CITY". Zusammen mit ihren drei Freundinnen untersucht sie in der gleichnamigen, stylischen US-Erfolgsserie das New Yorker Paarungsverhalten. Autor der spritzig-erotischen Comedy ist Darren Star (u.a. "Beverly Hills 90210", "Melrose Place", "Grosse Point"). Die Story basiert auf dem Bestseller von Candace Bushnell, die selbst einmal Kolumnistin beim "New York Observer" war. Die Comedy wurde bereits mit vier "Golden Globes" ausgezeichnet und präsentiert Gaststars wie Jon Bon Jovi, Sarah Michelle Gellar und Matthew McConaughey. Mit "SEX AND THE CITY" fügt ProSieben seinem Serien-Portfolio ein weiteres Top-Highlight aus den USA hinzu. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Brigitte Steidle, Christine Hebeiss Tel. 089/9507-1198, -1121, Fax -1194 brigitte.steidle@ProSieben.de christine.hebeiss@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 arzu.yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell