Die "TV total"-Woche
Nicole Noevers, Paul Hogan, Otto Waalkes, Roberto Blanco und MoSolidGold bei "TV total"

München (ots) - Montag, 18. Juni 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Nicole Noevers. Die Talkshow-Moderatorin feierte gerade ihre 500. Sendung auf ProSieben. Bei "TV total" plaudert sie über ihre Talkshow, ihre Gäste und ihre skurrilsten Szenen. Music-Act: Disco Boys Feat. Der unverwüstliche Schlagersänger Roberto Blanco singt mit den Disco Boys "Born to be alive". Dienstag, 19. Juni 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Paul Hogan. Der australische Star stellt bei "TV total" seinen neuen Film "Crocodile Dundee in Los Angeles" vor. Der Outback-Profi gibt Stefan nützliche Survival-Tipps. Stefan wiederum hat für "Cocodile Dundee" ein paar "Kölsche" Tricks auf Lager, damit sich der Australier im Großstadtdschungel zurechtfindet. Mittwoch, 20. Juni 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Otto Waalkes. Der ostfriesische Vater der Comedy ist ab September 2001 wieder auf Tour. Donnerstag, 21. Juni 2001, 22.15 Uhr: Stargast: Rudi Carrell. Er hat in Deutschland Fernsehgeschichte geschrieben. Auf der 41. "Rose d'Or"-Verleihung in Montreux erhielt Rudi Carrell den Ehrenpreis: Der holländische Showmaster und Produzent wurde für sein Lebenswerk mit der "Rose d'Honneur" ausgezeichnet. Music-Act: MoSolidGold stellen ihre neue Single "Personal Saviour" (Titelsong der ProSieben-Show "Speed-Time is Money", ab 3. Juli 2001) vor. ... wie jeden Donnerstag wird der "Raab der Woche" verliehen. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-1190 nehad.taher@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell