Sexy Hexe Alyssa Milano
Die dritte Staffel von "Charmed" jetzt in der Primetime auf ProSieben

München (ots) - Die erfolgreiche Mystery-Serie vom legendären TV-Produzenten Aaron Spelling ist ab 6. Juni 2001 immer mittwochs um 21.15 Uhr zu sehen Dank ihres Erfolges bekämpfen Prue (Shannen Doherty), Phoebe (Alyssa Milano) und Piper (Holly Marie Combs) böse Hexenmeister und Dämonen in der Primetime. Mit ihrer Intelligenz und übernatürlichen Fähigkeiten begeisterte das attraktive Trio am Samstagnachmittag bis zu 2,28 Millionen Menschen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichte die Mystery-Serie des weltbekannten TV-Produzenten Aaron Spelling einen Marktanteil von bis zu 26,2 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar bis zu 39,8 Prozent. Das bezaubernde TV-Konzept ist auch in den USA von Erfolg gekrönt: 1999 erhielt "Charmed - Zauberhafte Hexen" den "ASCAP Award" als "Top-TV-Serie" und wurde 2000 für den "TV Guide Award" als "Beste Science-Fiction-/Fantasy-Show im amerikanischen Fernsehen" nominiert. Shannen Doherty erhielt für ihre Rolle in "Charmed - Zauberhafte Hexen" 1999 und 2000 eine "Saturn Award"-Nominierung in der Kategorie "Beste TV-Schauspielerin". Die Serie wurde in Amerika bereits um drei weitere Staffeln verlängert. Inhalt der dritten Staffel: Prue, Phoebe und Piper glauben, dass sie San Francisco von allen Monstern befreit haben. Als aus dem Nichts plötzlich ein schrecklicher Dämon auftaucht, merken sie, dass ihre magischen Kräfte noch zugenommen haben: Prue verlässt in bedrohlichen Situationen ihren Körper. Piper hält die Zeit an, wenn Gefahr droht, und Phoebe besitzt plötzlich die Fähigkeit zu schweben ... Aber auch die Liebe kommt im Leben des tapferen Trios nicht zu kurz: Piper erhält einen Heiratsantrag von ihrem Freund Leo (Brian Krause), dem Schutzengel der Hexen. Prue entdeckt ihre Zuneigung zu einem Mann aus der Vergangenheit. Phoebe verliebt sich unsterblich in den undurchschaubaren Staatsanwalt Cole (Julian McMahon). Ganz nebenbei kümmern sich die Schwestern auch um ihre berufliche Karriere: Prue ist inzwischen eine gefragte Fotografin. Piper leitet mit Erfolg ihren eigenen Club, und Nesthäkchen Phoebe besucht das College. Bild über OBS Gruppenbild "Charmed": Alyssa Milano, Holly Mary Combs und Shannen Doherty ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Brigitte Steidle, Christine Hebeiss Tel. 089/9507-1198, -1121 Fax -1141 E-Mail: brigitte.steidle@prosieben.com christine.hebeiss@prosieben.com Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161 Fax -1172 E-Mail: arzu.yurdakul@prosieben.com Bitte Text nur zur Programmankündigung verwenden Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell