Jetzt gehen die Lichter aus! Mit dem "switch reloaded - History Spezial" in die Apokalypse

15.11.2012. Am 21. Dezember geht die Welt unter. So sagt es der Maya-Kalender. Bevor die Lichter endgültig erlöschen, räumt Dr. Guido Knopp (Bernhard Hoëcker) im "switch reloaded - History Spezial", am Montag, 17. Dezember 2012 um 21.45 Uhr auf ProSieben mit alten Mythen auf, beantwortet rätselhafte Fragen und deckt lang gehütete Geheimnisse auf.

Dr. Guido Knopp (Bernhard Hoëcker) rollt kurz vor der Apokalypse brisante Fernsehfakten und unvergessene Weltereignisse noch einmal auf. Helmut Schmidt tauscht das Saarland gegen ein Makrelenbrötchen ein. Und Angela Merkel ist in Wirklichkeit eine Frau. Guido Knopp: "Nur damit ich's mal gesagt hab: Schuld am ganzen Untergangsscheiß hat der Maya-Kalender - nicht die böse-böse Umweltverschmutzung. Mal als Gruß an die Pfeife, die auf dem Parkplatz 'Umweltsau' auf meinen Monstertruck geschrieben hat."

Das "Switch reloaded - History Spezial" - am Montag, 17. Dezember 2012, um 21.45 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com