Ballern bis die Arme brennen: Stefan Raab präsentiert "TV total BallBall Spezial" auf ProSieben (BILD)

04.11.2011. Stefan Raab lädt zum verrücktesten Ballturnier des Jahres: Am Dienstag, 6. November 2012, treten acht prominente BallBall-Sportler zum ultimativen Shoot-Out an - beim "TV total BallBall Spezial" ab 23.15 Uhr auf ProSieben.

BallBall, dieses verrückte Spiel war eines der Highlights der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab". Stefan Raab, Elton, Turnstar Fabian Hambüchen, die Moderatoren Daniel Aminati, Giovanni Zarrella, Peter Imhof und die Beachvolleyballerinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler treten im K.o.-Modus gegeneinander an. Bei BallBall stehen sich zwei Kontrahenten an den gegenüberliegenden Enden eines Kunstrasenfeldes gegenüber. In der Mitte des Feldes liegt ein Basketball, der mit Tennisbällen angeworfen und so in den Zielbereich des Gegners bewegt werden muss. Wer den Basketball mit seinen Tennisballwürfen über die Ziellinie seines Gegenübers bewegt, zieht in die nächste Runde ein. Kommentator der BallBall-Duelle ist Frank Buschmann.

"TV total BallBall Spezial" - am Dienstag, den 06.11.2012, um 23.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion