Erfolgreiches Wochenende für ProSieben
ProSieben am Samstag und Sonntag Tagesmarktführer bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern

München (ots) - Mit seinen Spielfilm-Highlights am Wochenende verwies ProSieben die Konkurrenz bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf die Plätze. In der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe holte der Sender an beiden Tagen die Marktführerschaft (Samstag, 15,5 Prozent Marktanteil; Sonntag 14,6 Prozent MA). Am Samstag war es vor allem der Actionfilm "Stirb langsam 2" (2,61 Millionen Zuschauer; 29,5 Prozent MA), am Sonntag die Verfilmung des Lebens des "Hustler"-Herausgebers "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" (2,81 Millionen Reichweite; 19,2 Prozent MA), der die Zuschauer begeisterte. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Susanne Lang Tel. 089/9507-1183, Fax -1194 susanne.lang@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell