Die "TV total"-Woche
Stars, Sensationen und Stefan Raab - 26. bis 29. März 2001 jeden Abend um 22.15 Uhr auf ProSieben

München (ots) - Montag, 26. März 2001 Stargast: Michael Mittermeier. Das TV-Wissen des Kabarettisten reicht fast an das von Stefan heran. Kaum einer hat in seinem Leben so viel Zeit vor der Glotze verbracht wie er. Sein aktuelles Programm "Back to Life" handelt davon, wie schwer es ist, von der Fernsehrealität ins normale Leben zurückzufinden. Dienstag, 27. März 2001 Stargast: Comedian Annette Frier. Der "Wochenshow"-Star feiert demnächst mit ihrem Team fünfjähriges Jubiläum. Mittwoch, 28. März 2001 Stargast: ProSieben-Moderator Steven Gätjen. Eben noch bei der "Oscar"-Verleihung in L.A., nächste Woche schon bei "TV total". Steven bringt den neuesten Klatsch und Tratsch aus Hollywood ins Capitol. Donnerstag, 29. März 2001 Stargast: Box-Profi Sven Ottke. Genau eine Woche nach seinem heldenhaften Kampf gegen Regina Halmich trifft Stefan einen anderen Meister des Boxsports. Sven Ottke erzählt, ob er seinen Fight gegen James Crawford ebenso mannhaft hinter sich gebracht hat wie sein großes Vorbild Stefan, die "Killerplautze" Raab. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell