Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Steffi Graf singt Nationalhymne für Felix Sturm

Unterföhring (ots)

Große Ehre für Steffi Graf: Während sich die 19-jährige POPSTARS-Kandidatin gerade beim Workshop auf Ibiza gegen ihre Mitstreiter durchboxt (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben), hat sie schon einen "Sieg" errungen. Beim großen Boxkampf am 1. September 2012 in Oberhausen darf die Abiturientin aus Ingolstadt die deutsche Nationalhymne für Felix Sturm singen. In der KöPi-Arena greift der WBA-Superchampion im Titelvereinigungskampf gegen IBF-Weltmeister Daniel Geale nach seinem nächsten Gürtel ("ran Boxen", Samstag, 1. September 2012, ab 22.15 Uhr live in SAT.1). Steffi Graf: "Was für eine Herausforderung und Ehre. Ich bin stolz und aufgeregt zugleich. Hoffentlich versinge ich mich nicht und mir passiert kein Patzer wie Sarah Connor."

"POPSTARS goes Ibiza", donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben