Die ProSieben-Magazine am Dienstag, den 20. März 2001

München (ots) -     "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:          * Raab im Ring - live von der Pressekonferenz     Stefan Raab tritt gegen die Boxweltmeisterin Regina Halmichan: der Mann mit der großen Klappe gegen die Frau mit dem schnellen Haken. Nach dem großen Wortduell kommt die Stunde der Wahrheit auf der Waage. "s.a.m."-Reporter Philip Hahn ist in Köln bei der Pressekonferenz zu diesem Jahrhundert-Kampf dabei.     * "Oscar"-Countdown     Bei "s.a.m." gibt's täglich die neuesten Informationen über die Vorbereitungen zur großen "Oscar"-Verleihung am Wochenende. Wo steigen die Stars ab, wo gibt's die besten Burger, und wie viel kostet eine "Oscar"-Statuen-Fälschung? Susann Atwell berichtet täglich aus Los Angeles          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de                    "Nicole - Entscheidung am Nachmittag"     täglich um 16.00 Uhr     Moderation: Nicole Noevers     Thema:          * Frauen fragen - Promis antworten: Wie bekomme ich den schönsten Busen     Studio-Gäste sind u.a. Heidi Nunez-Gomez und Daniela aus dem "Girlscamp". Die 21-jährige Heidi ist seit neun Jahren Profi-Model. Doch richtig bekannt wurde sie erst seit ihrem angeblichen Flirt mit Boris Becker. Während eine Busenvergrößerung für sie nie in Frage kommen würde, hat Daniela, Ex-Frau von DJ Bobo und Kandidatin bei "Girlscamp", ihren prallen Busen dank Silikon.          http://www.ProSieben.de/Nicole     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de               "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Anna Bosch und Stefan Pinnow     Themen u.a.:          * Modecheck bei der "Oscar"-Verleihung     In der Nacht der Nächte ist es nicht nur wichtig, wer einen "Oscar" gewinnt, sondern auch, wer was trägt. "taff." war in Mailand und hat unter anderem mit Giorgio Armani gesprochen. Dabei ist ans Licht gekommen, was niemand vor dem 25. März erfahren sollte: "taff." zeigt das Kleid, das Catherine Zeta-Jones bei der "Oscar"-Verleihung tragen wird.     * Pam-Double     Wenn sie in den Spiegel blickt, dann sieht sie nicht ihr Gesicht, sondern das eines Hollywood Stars. Das englische Model Sarah Jane Lee ist die perfekte Doppelgängerin von Pamela Anderson. Nur eine gewisse Ähnlichkeit mit der schönen Blonden zu haben, war der 28-jährigen Londonerin nicht genug. Sie legte sich mehrmals unters Messer, um ihrem Idol so nahe wie möglich zu kommen.          http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de                    "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:          * Vorsicht Falschgeld     Mit der Einführung des Euro kommen wieder vermehrt gefälschte Geldscheine in Umlauf. Roland Müller ist Falschgeldexperte und soll den Betrügern ihr Handwerk legen: Kein gefälschter Schein geht ihm durch die Lappen. Doch wie werden Geldscheine eigentlich gefälscht? Wie kann man eine Blüte am besten erkennen? Und werden die Euro-Scheine tatsächlich sicherer als die bisherigen Währungen?               http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de

"BIZZ" Job - Geld - Leben     jeden Dienstag um 23.10 Uhr     Moderation: Dominik Bachmair     Themen u.a.:          * Jeder kann ein Star sein     Talent allein reicht nicht aus. Wer zum Beispiel musikalisch begabt ist, braucht auch die nötigen Kontakte, um an einen Plattenvertrag zu kommen. Auf der "Echo"-Verleihung in Berlin waren die Stars, die es geschafft haben, und deren Produzenten versammelt. Warum also nicht dort sein Glück versuchen? "BIZZ" hat getestet, ob junge Talente ihre Karriere auf eine ganz ungewöhnliche Art starten können: Eine junge Frau versuchte, sich unter die "Echo"-Promis zu mischen.

* Brainstorming - die Zukunft entdecken
      "Geniale Spinner gesucht" - so müssten eigentlich die Anzeigen
großer Unternehmen wie Siemens, DaimlerChrysler oder Philipps lauten.
Wenn sie das Rennen im globalen Konkurrenzkampf machen wollen, müssen
ständig neue Produkte auf den Markt. Und das geht nicht ohne zündende
Ideen. Die neueste High-Tech-Ware wird jetzt auf der Cebit 2001 in
Hannover vorgestellt. Doch wer kommt auf die immer ausgefeilteren
Einfälle für ein neues Notebook oder ein neues Handy? "BIZZ" zeigt
die Arbeit der kreativen Spinner, welche beruflichen Qualifikationen
sie mitbringen müssen und welche Jobchancen Ideenschmieden bieten.

* "Oscar" - das große Geld in Hollywood
    Nicht nur für Kinofans ist Hollywood die Traumfabrik schlechthin.
Für Schauspieler sollen dort Karriereträume wahr werden. Am Sonntag
feiern die wahren Größen Hollywoods, an die Besten werden die