Aktuelle Änderung /14.Woche vom 31.03.2001 - 06.04.2001
15.Woche vom 07.04.2001 - 13.04.2001
16.Woche vom 14.04.2001 - 20.04.2001
17.Woche vom 21.04.2001 - 27.04.2001 (Stand 16.März 2001)
33/2001

München (ots) - Sonntag, 1. April 2001 ENTFÄLLT 10:35 Uhr Die Simpsons (The Simpsons) Das Erfolgsrezept Comedy, USA, 1991 ERSATZ 10:35 Uhr Die Simpsons (The Simpsons) Drei Freunde und ein Comic-Heft Comedy, USA, 1990 Auf einer Comic-Ausstellung entdeckt Bart ein Heft, das er unbedingt haben möchte: die Erstausgabe von "Radioactive Man". Bart würde sein gesamtes Barvermögen von dreißig Dollar investieren - doch der Händler verlangt 100 Dollar für das Heft. Der Rat von Marge: Bart soll einen Job annehmen. Weil man mit Arbeit nicht reich wird, legen er, Milhouse und Martin zusammen. So fangen Probleme an, denn: Wem gehört nun der "Radioactive Man"? Sonntag, 8. April 2001 ENTFÄLLT 10:40 Uhr Die Simpsons (The Simpsons) Der Fahrschüler Comedy, USA, 1991 ERSATZ 10:40 Die Simpsons (The Simpsons) Das Fernsehen ist an allem schuld Comedy, USA, 1990 Das Baby der Simpsons, Maggie, verfällt auf die Idee, Vater Homer einen Hammer auf den Kopf zu schlagen. Schuld daran ist ein Zeichentrickfilm, den Maggie im Fernsehen gesehen hat. Für Marge ist der Fall klar: Sie schreibt einen geharnischten Brief an die Fernsehanstalt, in dem sie gegen jegliche Gewalt in Zeichentrickfilmen aufs Schärfste protestiert. Die Antwort bringt Marge erst recht auf die Palme. Freitag, 20. April 2001 ZUSÄTZLICH 06:00 Uhr Inspektor Fowler - Härter als die Polizei erlaubt (The Thin Blue Line) Und nun das Neueste vom Sport Comedy, GB, 1995 (Wdh. vom 19.04.01 00:05 Uhr) ALTE SENDEZEITEN NEUE SENDEZEITEN 06:00 Uhr Inspektor Fowler - Härter als die Polizei erlaubt Und nun das Neueste vom Sport (Wdh. vom 19.04.01 00:05 Uhr) Samstag, 21. April 2001 ZUSATZ / BLOCKBUSTER 20:15 Uhr Die Stunde der Patrioten (Patriot Games) Action, USA, 1992 (104 Min.) Sonntag, 22. April 2001 ENTFÄLLT 05:05 Uhr NightMan (NightMan) Die Operation Action, USA, 1997/1998 ALTE SENDEZEITEN 05:05 Uhr NightMan Die Operation 05:45 Uhr Welt der Wunder Lebensraum Wüste (Wdh. vom 22.04.01 19:00 Uhr) NEUE SENDEZEITEN 05:05 Uhr Welt der Wunder Lebensraum Wüste (Wdh. vom 22.04.01 19:00 Uhr) Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell