Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 23. Februar 2001

München (ots) -

"s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher

Themen u.a.:

* Liebe über die Grenzen

Nathalia und Amir sind seit ihrer Studienzeit ein glückliches Paar. Doch ihre Beziehung wird täglich auf eine harte Probe gestellt. Beide leben in Jerusalem - sie ist Israelin, er Palästinenser. "s.a.m." hat mit ihnen über Liebe, Krieg und Terror gesprochen.

* "s.a.m."'s Blauer Freitag Reporter Klas wird dieses Mal voll gefordert: Er übernimmt den Job von Forstarbeiter Andi und greift zu Axt und Kettensäge.

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de

"taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen

Thema u.a.:

* "T-Seven"

Für Songs wie "Up'n away" oder "Coco Jambo" bekam die Dance-Gruppe "Mr. President" weltweit Platin. Jetzt ist T., die attraktive Blondine des Trios, solo unterwegs. Mit "taff." war die Sängerin im schweizerischen Berner Oberland und hat die neuesten Funsport-Highlights getestet.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah

Thema u.a.:

* "Big Brother is watching you" - Totale Überwachung

Kameras überwachen jeden Schritt, in der Fußgängerzone, am Bankautomaten und im Supermarkt. Selbst der letzte Rest Privatsphäre wird mit elektronischen Augen und Ohren ausspioniert. Auch jenseits des "Big-Brother"-Containers wird dieses beängstigende Szenario immer mehr zur Wirklichkeit. Die Überwachungstechnik hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. "Galileo" zeigt, wo und wie wir beobachtet werden.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben