"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Naomi Campbell und zahlreiche weitere Topmodels machen den Kandidatinnen Beine (mit Bild)

. Überraschungs-Feuerwerk für Heidi Klums Mädchen: "In diesem Jahr lade ich viele meiner Kolleginnen in meine Sendung ein", verrät Heidi Klum. "Meine Mädchen lernen unter anderen von Naomi Campbell und den Victoria's Secret-Engeln Anne V., Angela Lindvall, Elsa Hosk und Erin Wasson den perfekten Catwalk." Egal, ob Casual, Prêt-à-porter oder Haute Couture - nach so einem intensiven Training beherrschen Heidi Klums Mädchen alle Laufstile. Taktgefühl haucht ihnen zusätzlich Model Coco Rocha beim "Irish Dance"-Training ein. Bessere Mimik, reinversetzen in eine neue Rolle und aus sich heraus gehen - das lernen die Kandidatinnen beim Schauspieltraining mit Kinostar Michelle Rodriguez (u.a. "Avatar", "Lost"). Und für einen durchtrainierten Modelkörper sorgt regelmäßig Heidi KIums Personaltrainerin Andrea O. Heidi Klum: "Meine Mädchen sollen von den Besten lernen, ich möchte ihnen alles mitgeben, was ein erfolgreiches Model in der internationalen Modelwelt braucht. Deshalb freue ich mich sehr, dass in diesem Jahr so viele erfolgreiche Topmodels und Stars bei mir zu Gast sind."

Bild über OBS, Motiv (v.l.n.r.): Erin Wasson, Coco Rocha, Heidi Klum, Naomi Campbell, Anne V, Angela Lindvall

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die siebte Staffel seit 23. Februar 2012, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl, Julia Hagedorn                                      Tel.
+49 [89] 9507-1173, -1184
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com