Free-TV-Premiere: "Slumdog Millionär" am Sonntag auf ProSieben! (mit Bild)

Free-TV-Premiere: "Slumdog Millionär" am Sonntag auf ProSieben!: ProSieben zeigt Danny Boyles achtfach OSCAR¨-prämiertes Drama "Slumdog Millionär"Am 26. Februar 2012 werden zum 84. Mal die OSCARS¨ verliehen - wie immer live und exklusiv auf ProSieben. Zur Einstimmung zeigt der Sender mit Danny Boyles "Slumdog Millionär" den achtfachen Abräumer der Verleihung 2009. Dabei ist das bittersüße Meisterwerk kein typischer Hollywoodstreifen: Boyle drehte in den Slums von Mumbai und rekrutierte dort viele Laiendarsteller É ProSieben zeigt "Slumdog Millionär" am Sonntag, 26. Februar 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Slumdog Millionär.

Foto: ©2009 PROKINO Filmverleih GmbH.

Dieses Bild darf bis 29. Februar 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1186. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1186