ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Freitag, den 9. Februar 2001

München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Alexander Mazza Themen u.a.: * Kindesmissbrauch in Essen - es war nur eine Lüge Cathys Stiefvater sitzt im Gefängnis: fünf Jahre ohne Bewährung. Er wurde verurteilt, weil er das Mädchen 13 Mal sexuell missbraucht haben soll. Doch die 14-Jährige hatte gelogen. Jetzt plagt sie das schlechte Gewissen. * Blauer Freitag Reporter Klas übernimmt für einen Tag den Job von -doll Susanne aus Leipzig. Sie arbeitet als Living-Doll, als menschliche Schaufensterpuppe - keine leichte Aufgabe für Klas: Was auch um ihn herum passiert, er darf keine Miene verziehen. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen Thema u.a.: * Pub-Wash In Liverpool ist Waschen jetzt Männersache. Seit es im Pub um die Ecke nicht mehr nur Bier vom Fass und hübsche Bedienungen, sondern auch Waschmaschinen gibt, wird am Stammtisch schon mal über Koch- und Buntwäsche philosophiert. http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de "Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Thema u.a.: * Die Lachschule Lachen ist die beste Medizin, sagt der im Volksmund. Während Kinder rund 250 Mal am Tag lachen, bringen es Erwachsene noch auf durchschnittlich 15 Mal. Dabei ist häufiges Lachen so wirksam wie ein kurzes Fitnesstraining. Das wissen auch die Therapeuten der Wiesbadener "Humorkirche", dem inoffiziellen Lachzentrum Deutschlands. "Lach mal wieder!" heißt es dort allwöchentlich. http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de ots Originaltext: ProSieben Television Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: