Wolfskuss oder Vampirbiss? Free-TV-Premiere "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" auf ProSieben (mit Bild)

26. Januar 2012. Stephenie Meyers "Twilight"-Saga kann nur in Superlativen beschrieben werden: Als eines der erfolgreichsten Film-Franchises weltweit machte die Fantasy-Romanze seine Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner über Nacht zu absoluten Superstars. Allein der zweite Teil "New Moon" spielte weltweit großartige 709 Millionen US-Dollar ein und in Deutschland strömten 3,7 Millionen Besucher in die Kinos. Vampir Edward (R. Pattinson) verlässt seine geliebte Bella (K. Stewart), um sie vor seiner blutsaugenden Familie zu schützen. Trost findet sie nur bei ihrem besten Freund Jacob (T. Lautner), der allerdings mehr für die schöne Sterbliche empfindet ... ProSieben zeigt "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" am Sonntag, 29. Januar 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Bella (Kristin Stewart) und Vampir Edward (Robert Pattinson) sind endlich ein Paar. Doch an Bellas 18. Geburtstag wird den beiden auf dramatische Weise vor Augen geführt, dass sie in verschiedenen Welten leben. Nachdem sich das Mädchen an einem Stück Geschenkpapier schneidet, wird sie von Edwards Bruder Jasper (Jackson Rathbone) angegriffen. Edward zieht aus dem Vorfall eine schmerzhafte Konsequenz: Er trennt sich von seiner großen Liebe und verlässt samt Familie die Stadt. Bella ist am Boden zerstört. Nur Sandkastenfreund Jacob (Taylor Lautner) kann sie von ihrem Kummer ablenken. Schnell zeigt sich, dass er mehr für sie empfindet, aber Bella ist noch nicht bereit für eine neue Liebe. Edward geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Als sie von Vampiren eines verfeindeten Clans verfolgt und angegriffen wird, rettet Jacob ihr das Leben. Dabei entdeckt sie, dass auch er ein dunkles Geheimnis hütet: Jacob ist ein Werwolf, der Todfeind der Vampire. Zu allem Überfluss erhält Edward die Nachricht, Bella sei gestorben. Ein lebensbedrohlicher Irrtum ...

"New Moon - Biss zur Mittagsstunde" (OT: " The Twilight Saga: New Moon") Am Sonntag, 29. Januar 2012, um 20.15 Uhr Als Free-TV-Premiere USA 2009 Regie: Chris Weitz Genre: Fantasy

Auch auf ProSieben HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com