ProSieben

Eine kleine Maus macht das Rennen ...

    München (ots) -          "Mäusejagd" am Sonntag erfolgreichstes Programm in der werberelevanten Zielgruppe / ProSieben Tages-Marktführer bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern / erfolgreicher Start der Mystery-Serie "Roswell" am Samstag          Am gestrigen Sonntag hatte ProSieben bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Nase vorn und erzielte mit 16,7 Prozent Marktanteil die Tagesmarktführerschaft in der werberelevanten Zielgruppe. 5,31 Millionen Zuschauer (14 bis 49 Jahre) sahen Gore Verbinskis turbulentes Katz- und Mausspiel "Mäusejagd" (31,4 Prozent Markanteil) um 20.15 Uhr. Mit fast 7 Millionen Zuschauern (19 Prozent Marktanteil) verwies die tierische Komödie die private Konkurrenz auch in der Zielgruppe ab drei Jahren auf die Plätze.

    Ebenfalls sehr erfolgreich startete am Samstag um 17.00 Uhr die
neue Mystery-Serie "Roswell" ein. 1,74 Millionen (23,3 Prozent
Marktanteil) der 14- bis 49-jährigen Zuschauer ließen sich die
spannenden Abenteuer vor dem Hintergrund der weltbekannten Ereignisse
in Roswell nicht entgehen.
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Rückfragen:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Susanne Lang
Tel. 089/9507-1183, Fax -1194
susanne.lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: