Die ProSieben-Magazine am Donnerstag, den 25. Januar 2001

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich live um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:          * Wer hat unser Baby geklaut? - In einer Klinik sind kurz vor der künstlichen Befruchtung die Eizellen der Mutter verschwunden.     * "Ding, Dong" - Warum Herr Schmidt aus dem Fingerhutclub in der Nähe von Frankfurt die schönsten Unterhosen hat.

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de

"taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich live um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Thema u.a.:          * Nierentransplantation     Michael und Thomas sind die besten Freunde. Doch die Jungs verbindet mehr: Sie teilen sich die Nieren eines Toten. Jetzt steht jedoch die zweite Transplantation bevor, denn die beiden brauchen bald neue Nieren.          http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de               "Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:          * Das kälteste Archiv der Welt     Schamhaare, Blut, Urin, Speichel - das sind die Kostbarkeiten der Humanprobenbank in Münster. Bei minus 80 Grad Celsius werden die Körperproben in einer Kältekammer aufbewahrt und auf Umweltgifte und Schadstoffe untersucht. Die Humanprobenbank ist für die Wissenschaftler von unschätzbarem Wert: Dort können sie anhand der Proben die Schadstoffbelastungen der Menschen untersuchen und analysieren.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
    Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190,