"Schlag den Star": Schlägt Guido Cantz den Raab? (mit Bild)

Neue Chance für die Prominenz bei "Schlag den Star": Nach der knappen Niederlage von Starkoch Tim Mälzer und Vollblut-Italiener Giovanni Zarrella versucht jetzt "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz zu punkten. ProSieben zeigt das Duell am Donnerstag, 15. September 2011 um 20.15 Uhr. In zehn Ausgaben der Show konnten auf Promiseite bislang nur zwei jubeln: Stefan Effenberg und Joey Kelly. Aber selbst für seinen ewigen Konkurrenten Joey Kelly war einer stets unschlagbar: Stefan Raab. Als Joker greift er auf Seiten des Herausforderers ins Spielgeschehen ein. Bislang zehnmal in Folge siegreich. Kann jetzt Cantz den Raab schlagen? "Schlag den Star": In der Promivariante von "Schlag den Raab" stellt sich ein prominenter einem unbekannten Kandidaten. Während der Prominente um Ehre und guten Ruf kämpft, geht es für seinen Gegner um mindestens 50.000 Euro. Jeweils einmal pro Show zieht der Publikumskandidat Stefan Raab als Joker und schickt ihn ins Duell Entertainer gegen Star.

"Schlag den Star" am Donnerstag, 15. September 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de Bildredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com