ProSieben

Zuwachs auf der Alm: Kälbchen Steppke ist da! (mit Bild)

Zuwachs auf der Alm: Kälbchen Steppke ist da! Das haben diese Städter noch nie live erlebt: Kuh-Mama Nelke wurde auf der ProSieben-Alm Mutter eines Kälbchen. Geburtshelfer waren Manni Ludolf, Werner Lorant, Anna Heensch und Rolf Scheider. Der ist noch immer ganz ergriffen: "Da gibt es gar keine Worte für. Es ist der Wahnsinn - das ich ...

München (ots) - Das haben diese Städter noch nie live erlebt: Kuh-Mama Nelke wurde auf der ProSieben-Alm Mutter eines Kälbchen. Geburtshelfer waren Manni Ludolf, Werner Lorant, Anna Heesch und Rolf Scheider. Der ist noch immer ganz ergriffen: "Da gibt es gar keine Worte für. Es ist der Wahnsinn, dass ich dabei war, wie ein Kalb geboren wurde." Der Kleine hat auch bereits einen Namen - "Steppke"! Da haben sich die Hamburger Promis (Carsten Spengemann, Charlotte Karlinder & Tessa Bergmeier) auf der Alm durchgesetzt. Carsten verrät: "Damit der Öhi uns nicht vergisst". Nach der Geburt steht morgen das nächste Alm-Highlight an: Im großen Finale (live ab 20.15 Uhr) wird nach zwei Wochen der oder die Alm-Königin gekührt. Ab heute können die Zuschauer bereits beim Telefonvoting für ihren Favoriten anrufen.

Foto: © ProSieben/Stefan Menne

Dieses Bild darf bis 05.September 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1170



Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: